Skip to main content
Meldung

Dennis Glatzel schließt sich Herter & Co. an

By 1. März 2022No Comments

Dennis Glatzel startet ab sofort bei Herter & Co. als Managing Director im Bereich Finanzierungsberatung für Corporate und Private Equity Kunden. Mit über 15 Jahren Erfahrung im deutschen Finanzierungsmarkt war Dennis Glatzel die letzten 7 Jahre bei der HSBC als Projektleiter im Leveraged Finance Bereich tätig und hat zahlreiche Finanzierungsmandate federführend begleitet. Davor war Dennis Glatzel in verantwortlicher Position im Finanzierungsbereich bei der Commerzbank und der Dresdner Kleinwort tätig.

Dennis Glatzel zu seinem Wechsel: „Ich freue mich, ein herausragendes Team zu verstärken und das Beratungsgeschäft für Firmen- und Private Equity Kunden bei Herter & Co. in Zukunft erfolgreich mitzugestalten.“

Marcel Herter zum Neuzugang: „Mit Dennis konnten wir einen weiteren ausgewiesenen Fachmann für unser Team gewinnen, was unter anderem durch unsere führende Marktposition in der Kreditberatung möglich war. Unser Team wird auch in Zukunft weiter auf allen Ebenen wachsen, um den steigenden Bedarf an Finanzierungsberatung in unseren Kernmärkten abdecken zu können.“

Über Herter & Co.

Herter & Co. ist ein führendes und unabhängiges Beratungshaus mit einem Fokus auf Kredit- und Finanzierungsthemen. Wir beraten unsere Kunden u.a. in den Bereichen Kreditstrukturierung, in der Auswahl der Finanzierungsinstrumente und Partner sowie in Restrukturierungssituationen.

Herter & Co. profitiert von umfassenden Erfahrungen aus einer Vielzahl von bedeutenden nationalen und grenzüberschreitenden Transaktionen sowie langjährigen Beziehungen zu den relevanten Marktteilnehmern.

Zu unsere Kunden gehören öffentliche und private Unternehmen, Familienunternehmen sowie Private Equity Investoren und Banken. Herter & Co beriet zuletzt unter anderem die Unternehmen Tristone, EEW und Huf bei ihren erfolgreichen Refinanzierungen sowie ADAGIA beim Leveraged Buyout der Schwind Gruppe und Goldman Sachs beim Leveraged Buyout der Oikos Gruppe.