Meldung

Marco Samii schließt sich Herter & Co. an

By 7. September 2020 No Comments

Meldung

Marco Samii schließt sich Herter & Co. an

7. September 2020

Marco Samii startet ab sofort bei Herter & Co. als Managing Director, um den Bereich Debt Advisory für Finanzinvestoren weiter auszubauen. Zuvor war Marco seit 2010 als Head of Leveraged Finance bei der IKB Deutsche Industriebank AG für den erfolgreichen Aufbau des Leveraged Finance und Financial Sponsor Geschäfts der Bank verantwortlich. Davor arbeitete er als Director bei Freitag & Co. sowie als Director für Leveraged Finance bei Dresdner Kleinwort in Frankfurt und London.

„Wir freuen uns über den Neuzugang. Zusammen mit Paul Kim und dem Team wird Marco unser Angebot für Private Equity Kunden komplettieren. Er hat signifikante Expertise und ist in der Industrie bekannt und geschätzt.“ so Marcel Herter, Gründungspartner von Herter & Co.

„Herter & Co ist über den Private Equity Bereich hinaus bekannt als unabhängiges Beratungsunternehmen im Bereich Kredit. Neben dem Sponsorengeschäft ist Herter & Co erfolgreich im Bereich der Corporate Kunden und der Restrukturierungen. Die Breite an Kompetenz differenziert Herter & Co. von Standardberatungen. Ich kenne Marcel seit vielen Jahren und freue mich, ein herausragendes Team zu verstärken.“

Herter & Co beriet zuletzt unter anderem Paccor, EEW, OHB und Friwo bei ihren erfolgreichen Finanzierungen.